In Memoriam Hundehaarfilz

Vielleicht denkt ihr, ich bin aber lange im Urlaub. Aber nein.

Ich war eine Woche bei einem Umzug helfen.

Ich habe meinen Webdesigner gefeuert, weil ich endlich einen Profi für meine Website gefunden habe, seitdem bin ich voll am Werk alles bisherige Material umzukrempeln, denn jetzt geht es aber vorwärts. Endlich.

Ich muß leider eine neue Nähmaschine kaufen.


Ein Sturm hat im Garten eine kleine Linde gefällt.


Und gestern morgen ist unerwartet unsere 5 Jahre alte Hündin, Fáni gestorben. Womöglich durch Rattengift. Mag sein, daß eine vergiftete durch den Garten lief, denn sie war scharf auf Hühner, Katzen und Hasen die ihr mal über die Quere kamen. Sie wog etwa 70 kg und reichte fast bis zur Hüfte.

Und warum ich sie euch zeige?


Weil es mir so Leid tut. Und weil ich sie gerade vor kurzem für euch fotografiert habe. Warum? Weil sie ein herrliches Beispiel für natürlichen Hundehaarfilz ist. Die Rasse heißt Komondor und ist eine urungarische Schäferhundrasse. Mehr hier.







Ob das im Universum entstande Loch mit Filz zugestopft werden könnte?
Related Posts with Thumbnails