Filzerdbeere / Felted Strawberry / Nemezszamóca


Erdbeere in P*I*N*K. Ich wollte Erdbeerschmuck machen. Und irgendwie blieb der Wille in der pink farbenen Wolle hängen. Diese Erdbeere mit ihren Blümchen kann um den Hals rum hängen. Den Verschluss habe ich selbst gebogen.

P*I*N*K strawberry. Without fields. But forever. Or do moths like strawberry flavor? This pink friut can be worn as a necklace. I made the clasp also.

Hogyan tud egy szamóca sikítani örömében? Szerintem pl. ilyetén való színeváltozással, ha már a Jóisten nem adott neki hangszálakat. P*I*N*K színű szamóca. Amúgy meg nyakbavaló. A zárat is én készítettem.

5 Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Corinna,

vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Ach es ist so schön Dich hier wieder zusehen. Ich erinnere mich, als ich im Perlentreff angefangen habe, warst Du glaub ich auch ziemlich neu (oder?). Es ist schön Dich hier wiederzusehen. Ich bin ja soooo begeistert von der Tasche von Iva! Ein Traum. Kann man solche Träume denn auch bezahlen?!?!

Schicke Dir ganz viele liebe Grüße
Grit

Claudine hat gesagt…

Wunderschön! Bin auch gerade im Erdbeerfieber! Schau mal auf meinem Blog...
l.g. Claudine

Corinna Nitschmann hat gesagt…

@Zuckerperle

Von meiner Seite aus ist so eine Tasche durchaus bezahlbar :o). Ich nehme sogar gerne Kundenwünsche entgegen...

@Claudine

Wie ich sehe, scheint überall Erdbeerfieber zu sein. Ich weiß garnicht, ob es noch ein Obst gibt, das so viele Menschen aktiv bewegt :o).

filz-hand-art hat gesagt…

Passend zur Torte ...lach! Erdbeere mit Holunderblüten ;o) Gefällt mir, hast du toll gemacht!
So jetzt gehe ich aber definitiv in die Heja, tschü-h-üss!!

artepura hat gesagt…

Die Erdbere ist und bleibt eine Liebesfrucht die geschmacklich wie optisch den Menschen berührt.
Vielleicht spreche ich da nur von mir. Aber ich durfte schon ein paar mal beobachten wie Menschen während dem Essen in einen Genussrausch verfallen und sich schmatzend dem Geschmack hingeben.

Und wenn nicht alle berauscht sind. Ich bin es von deiner Kette und du weisst ich bin nun mal ein bekennender Fan von deinen handgemachten Kostbarkeiten.

Liebe Grüsse
Iva

Related Posts with Thumbnails